Junior

     

 
Hallo, ich bin Junior. Ganze 28cm groß und auf der Suche nach meiner Familie. Wie ich mir euch vorstelle? Gerne sportlich, aktiv, mit Zeit für Spaß und Spiel und vielen Kuschelstunden. Ich bleibe schon stundenweise alleine, ich mag Kinder, und auch Katzen kenne ich. Doch hier bricht etwas mein Jagdtrieb durch. Da kann man aber noch dran arbeiten. Gerne lerne ich noch mehr dazu, denn ich bin sehr lernwillig. Mein Pflegefrauchen hat mir schon viele Dinge beigebracht und ich bin mächtig stolz, wenn ich das alles zeigen darf. Artgenossen finde ich auch toll, doch muss nicht zwingend ein weiterer Hund vorhanden sein. Vielleicht habe ich nun euer Interesse geweckt, dann meldet euch.
 
reserviert

 


 

 

Tierische Daten

 

Alter

07/2014

Schulterhöhe

28 cm

Rasse

Mischling

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

Katzenverträglich

Pflegestelle

67459 Böhl-Iggelheim

Betreuer/in

Petra Sperling

  

wp.sperling@t-online.de 06324/6031

 

 

 

 

 


    

 

 

 

 

 

 

                                                                                      

                                                                                  

                                                                               Rueden

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!