Flecha

  

   

 

 

 

Flecha würde Ihnen viele Geschichten erzählen können.  Wahrscheinlich würde sie davon berichten, wie sehr sie ihren Jäger gefallen wollte, wie sich ihr Herz aber mit Trauer füllte, als dieser beschloss sie abzugeben. In ihren Augen sieht man noch die Unsicherheit, die Angst vor Enttäuschung und dem Verlassen werden.

Die Pfleger berichten, dass Flecha jeden Tag ein bisschen mutiger wird und langsam zu vertrauen lernt. Zeit und Liebe, das sollten Interessenten bereit sein zu investieren. Es lohnt sich!!


 

 

reserviert 2

 

 
 

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. 04 / 2012

Schulterhöhe

ca 60 cm

Rasse

Galgo Espanol

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

 

Betreuerin

    

 

Tina Wodicka

    

tinawodicka@gmx.de 0176 72794476

                                          

 

 

   

 

 

 

 

 

 

                                                                                  

 

       Huendinnen-Spanien

                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!