Fraguel

 

Der kleine, wuschelige Fraguel hat zum ersten Mal in seinem Leben erfahren dürfen, wie es ist, in einer Familie zu leben. Wir wissen nicht, welche Erlebnisse ihn begleitet haben. Zu Anfang hatte er vor den Menschen, die ihm begegneten auch Respekt und wie es  bei spanischen Hunden oft festzustellen ist: bei Männern mehr als bei Frauen. Zu seiner Pflegestelle hat er außerordentlich schnell Vertrauen gefunden, schmust für sein Leben gern.

 

Fraguel hat inzwischen ein gutes Gewicht erreicht,  er liebt zusätzliches  Gemüse und Quark.  Autofahren verträgt er derzeit noch nicht so gut. Pflegefrauchen sagt, dass er ein ganz lieber und ruhiger Vertreter ist, der sich aber auch die Sicherheit eines souveränen und freundlichen Ersthundes wünscht

 

 
 

Tierische Daten

 

Alter

*ca 2014

Schulterhöhe

 40 cm

Rasse

Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

Ohren gekürzt   

Pflegestelle

64258 Darmstadt

Betreuer/in

Isabelle Chatfield

chatfield.isabelle@gmail.com 01575 3709333

 

 

 

 

                                                                                  
                                                                                         

 

 

 

  

Rueden  

                                                                                           

         

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!