sucht ein Körbchen in Deutschland

Aufenthalt: Protectora "El refugio" / Casas Ibanez

 

 

 

 

 

Tolio

 

 

 

    

    

 

 

Tierische Daten:

 

Name:     Tolio
Alter:        ca.7-8Jahre
SH:          20cm
Rasse:     Chihuahua
Infos:        Leishmaniose und Ehrlichiose positiv. - wird derzeit behandelt

 

Der kleine Chihuahua Rüde Tolio wurde in einem schlimmen Zustand gefunden. Sein Finder glaubt, das er von einem Auto angefahren und er einfach liegen gelassen wurde.  Außerdem war seine Haut in einem sehr schlechten Zustand welcher durch eine Ehrlishiose- und Leishmanioseerkrankung kommt. Derzeit wird er behandelt und man sieht schon wie seine Haut und sein Fell sich erholt. Durch den vermuteten Unfall, hat er etwas Probleme mit einem Hinderbein. Er setzt es oft nicht richtig auf. Was ihn aber nicht stört und ihn nicht hindert mit den anderen Hunden zu spielen. 

 

 

 

Weitere Infos durch:
  birgitroeder69@gmail.com
        Tel.0173-3059519

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis.:  Alle Beschreibungen werden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Dennoch ist zu bedenken, dass sich die Hunde im Tierheim im Hunderudel anders verhalten als in der Familie. Wir können auf keinen Charakterzug eine 100% Gewähr geben, versuchen aber so detailliert wie möglich den Hund mit seinen Wesenszügen wiederzugeben.

Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (altersentsprechend)
und auf MMK getestet.

 

 

 

 

 

 

                         Rueden-Spanien                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!