Fidel

 

 

 

 

Fidel ist ein fröhlicher Jungspund, der es liebt mit seinen Kumpels durch das Außengelände des Refugios zu toben. Er genießt auch die Streicheleinheiten, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Als er ins Tierheim kam, hatte er einen sogenannten Rektum-Vorfall auf Grund einer Darmerkrankung. Er wurde behandelt und heute ist er quietsch vergnügt. Man kann aber nicht ausschließen, ob im Erwachsenenalter noch mal ein operative​r​

Eingriff nötig sein wird.
 
 
 
 

Tierische Daten

 

Alter

10/2016

Schulterhöhe

50-55 cmcm

Rasse

Labrador Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

 

 

Betreuer/in

Isabelle Chatfield

chatfield.isabelle@gmail.com 01575 3709333

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                         Rueden-Spanien

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!