Valeria

 

 

 

Valeria ist wohl Monate, vielleicht sogar jahrelang alleine umhergezogen. Es war nie möglich sie einzufangen. Nun ist es mit einer Hundefalle, in der verlockendes Futter lag, endlich gelungen. Sie ist schüchtern, aber nicht extrem ängstlich. Neugierig bei allem neuen. Hat man Leckerlies in der Hand kommt sie diese holen und lässt sich auch anfassen. Der Tierarzt konnte sie schlecht schätzen, er denkt 6 Jahre. Die Zähne sind durch die schlechte Ernährung in Mittleidenschaft gezogen.

   

 

 reserviert

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. 2011

Schulterhöhe

ca.  60cm

Rasse

Galgo Espanol

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

 04668 Grimma

Betreuer/in

tinawodicka@gmx.de 0176 72794476

 

Tina Wodicka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Huendinnen       

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!