sucht ein Körbchen in Deutschland

Aufenthalt: Protectora "El refugio" / Casas Ibanez
 

 

 

 

 

 

Melinda.

 

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. 2011

Schulterhöhe

ca.  70cm

Rasse

Mastino Espaniol

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Silvia Bayer

blueangie@t-online.de

06158 918868

 

 

Eine Nacht musste ich in der "Hundenotklappe" des Tierheimes verbringen, bis ich gefunden wurde. Mein Hundekumpel Bosco blieb die ganze Zeit in meiner Nähe, denn unsere Menschen hatten keine Verwendung mehr für uns und brachten uns anonym an das Tierheim, Bosco ließ man einfach frei laufen.  Die ersten Tage war ich noch recht unsicher, aber nun lebe ich in einem großen Rudel und finde langsam meinen Platz. Etwas zunehmen soll ich, sagen hier die Betreuer. Aber ich wünsche mir auch ein eigenes Heim, einen Platz in einer Familie bei Menschen die sich mit Hunden meiner Rasse auskennen.

 

 

    

 

 

 

 

 


                                                                                  Huendinnen-Spanien                                              
                                      

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!