Salto

    

    

 

     

Tierische Daten:

 

Name:     Salto
Alter:       16.06.2008
SH:          ca.60-65cm
Rasse:     Galgo

Info:         gechipt, geimpft, kastriert, MMT negativ getestet.

 

Salto ist auch ein Abgabehund, da er zur Jagd angeblich nicht taugte. Er ist mit Pico zusammen ins Tierheim gebracht worden. Salto ist ein ruhiger, freundlicher Hund, der im gemischten Rudel wunderbar klar kommt. Er ist nicht ganz so zurückhaltend wie Pico, braucht aber auch erst Vertrauen um sich auf einen Menschen ein zu lassen.

 

Pflegestelle in 64646 Heppenheim gefunden
 
reserviert 
 

 

 

 

Weitere Infos durch:
tinawodicka@gmx.de
  Tel. 01577-1440807     

 

 

 

 

Hinweis.:  Alle Beschreibungen werden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Dennoch ist zu bedenken, dass sich die Hunde im Tierheim im Hunderudel anders verhalten als in der Familie. Wir können auf keinen Charakterzug eine 100% Gewähr geben, versuchen aber so detailliert wie möglich den Hund mit seinen Wesenszügen wiederzugeben.

Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (altersentsprechend)
und auf MMK getestet.

 

 

 

 

 

Rueden-Spanien

                             

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!