Luigi

 

Vermittlungshilfe:
 
 
 
 
 
LUIGI lebt seit der Geburt im Protectora Villena.
Er ist ein aktiver, sportlicher Galgo und wird derzeit an das Leben in einem Haus gewöhnt,
in der Hoffnung, er findet auch mal ein zu Hause oder eine Pflegestelle.
Er ist verträglich mit Galgos oder anderen großen Hunden.  Sicherlich wäre er in einem Galgorudel bei erfahrenen Galgo-Menschen auf dem perfekten Platz. Bei kleinen Hunden und Katzen kommt sein Jagdinstinkt zum Vorschein. Luigi ist ein liebenswerter Hundemann, der nach kurzer Zeit auch zutraulich ist.
Er liebt es zu spielen und zu rennen und macht immer einen glücklichen Eindruck.
 
 
 
 
Ansprechpartner:  maria.schuetze@yahoo.de Tel. 089/21966379 mobil 0173/3684786
 
 
in Facebook: (Maria Schütze)

 

 

Tierische Daten

 

Alter

geb. 22.12.2009

Schulterhöhe

ca.  56cm

Rasse

Galgo

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

 

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

 

Betreuer/in

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rueden-Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!