ECO

 

 

 
Eco ist ein ganz besonderer Hund.  Glänzendes Fell, wunderschöne Augen.
Er liebt seine Menschen bedingungslos. Man kann es daran erkennen, dass er sehr an seiner Pflegerin hängt.  Ist sie da, ist für ihn die Welt in Ordnung, dann ist er sicher und selbstbewusst.  Sind viele fremde Menschen um ihn herum,  verunsichert ihn diese Situation. Alle ihm bekannten Personen werden freundlich begrüßt, egal ob das Kinder oder Erwachsene sind.  Mit anderen Hunden ist er sozial und freundlich. Für ihn wünschen wir uns eine Hundeerfahrene Familie, die diesem tollen Tier zeigt, wie das Hunde 1x1 funktioniert und ihn körperlich auslasten kann.  Er wäre mit Sicherheit ein super Begleiter beim Joggen, Dog-Scooter, am Fahrrad oder Cani-Cross.

 

Patenschaft Susanne Deobald

 

 

Tierische Daten

 

Alter

 04.2015

Schulterhöhe

55cm

Rasse

Mischling

Impfung

vollständig

Chip

gechipt und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

 

Besonderheiten

 

Aufenthaltsort

 

Kontakt

Jasmine Hoffmann    
Email: jasminehoffmann@hotmail.com  
Tel: 0157 81809088 oder 06124 6040118

 

 

 

 

 

 

                                                                                      

Rueden-Spanien            

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!