Pelusa

 

 

 
Pelusa berichtet aus ihrem neuen Leben:

Das war ein aufregendes Jahr für mich.

Erst habe ich mein Zuhause verloren, ich sei zu alt für die Jagd, sagte mein Halter,  dabei bin ich gerade mal sechs Jahre und wirklich topfit! Zum Glück brachte er mich ins Tierheim-  manche Jäger tun ja  schreckliche Dinge um ihre Hunde loszuwerden -  dort haben sie mich freundlich aufgenommen. Sehr schnell fand ich Gefährten, denn  ich bin von Natur aus kommunikativ und verstehe mich ausnahmslos mit allen Hunden.

Dann hatte ich das Glück, recht schnell eine Pflegestelle in Deutschland zu bekommen.

Nach einer endlos langen Fahrt wurde ich aus dem Käfig herausgeholt - wurde auch Zeit, denn ich musste dringend mal für Prinzessinnen.

 

Ein Mann und eine Frau nahmen mich in Empfang. Sie fanden mich süß und zart, trotzdem haben sie mich gründlich gebadet und gekämmt. Naja, fand ich nicht so toll, aber was sollte ich machen? Sie waren zu zweit und ich an der Leine.

Das Futter hier ist prima, ich mag mittlerweile sogar die Möhren, denn meine Zähne sind wieder in Ordnung (hatte bei Ankunft eine Zahnentzündung)

Ich habe ein eigenes Körbchen, aber am liebsten schlafe ich bei Jule, das ist mein Hundekumpel, der hier in der Familie lebt. 

Nachts werde ich immer von Herrchen zugedeckt, er sagt "Engelchen" zu mir. Ist das nicht lieb?

Draußen renne und bin glücklich, nur nicht bei Regen (haben die hier oft). Die Sonne vermisse ich etwas, das ist aber auch das einzige.

Ach....eine neue eigene Familie, das würde ich mir für das neue Jahr wünschen.​

Alle hier sind verliebt in mich - ich hoffe Du auch bald?

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

07/2010

Schulterhöhe

40-45 cm

Rasse

Podenco Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

in 47299 Leichlingen

Betreuer/in

Nicola Mügge  
Mail: >hundepfotenhilfe@aol.de
0178 - 6352052  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huendinnen  

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!