L E O N

 

Pate: Christjan Chatfield.

 

 

 


Ein langes Leben liegt hinter mir, ein Leben an der Kette.. ein Leben als Wachhund. Frei bewegen durfte ich mich kaum. Nun wurde ich ausrangiert, abgeschoben. Das einzig barmherzige daran, ich wurde im Tierheim abgegeben. Hier darf ich mich frei bewegen und ich habe ein Bett, Futter, Wasser und ich bekomme Besuch von lieben Menschen. Meine Knochen sind müde, aber ich bin ein Kämpfer. Gerne würde ich die restliche Zeit meines Lebens auf einem weichen, warmen Hundebett verbringen. Vielleicht steht dieses Bett gerade bei Dir leer und wartet nur auf mich, dann melde dich doch.

 

 

Tierische Daten

 

Alter

geb. 2002

Schulterhöhe

ca.  65cm

Rasse

Mischling

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

nein

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Birgit Röder

birgitroeder69@gmail.com 0173/3059519

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rueden-Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!