Iris

 

                                                                                       

 

 

 


 

 

 

Ein kleines Mädchen kam eines Morgens ganz aufgeregt ins Refugio. Sie habe schon einige Zeit eine Hündin in ihrem Ort frei laufen sehen; sie gehöre zu niemandem. Vor Ort bestätigte sich, dass die braun- weiße Schöne suchend umherlief.

Kurzentschlossen nahmen die Helfer sie mit ins Tierheim und versorgten sie dort. Iris, wie sie nun heißt,  ist eine sehe saubere, ruhige Hündin, die sich mit Hund und Mensch blendend versteht.

    

 

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. 2 Jahre

Schulterhöhe

45 cm

Rasse

Bretone

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

 

Betreuer/in

 

Ciani Hoeder

 

cianihoeder@gmx.de 0176- 66864144

 

 

 

 

 

 

 


 

 

                                                                                            Huendinnen-Spanien

        

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!