Manu

 

Die Pflegestelle von Manu berichtet folgendes über ihn:
 
Manu ist einfach nur toll.  Von Anfang an  war er stubenrein, er läuft Treppen, ist verspielt mit anderen Hunden und zu allen freundlich.  Mit Menschen ist er auch total verschmust. Ein junger, aufmerksamer Hund, der auch recht gelehrig ist und ihm würde das erlernen des Hunde 1x1 sicherlich viel Freude bereiten. Es macht Spaß mit ihm Gassi zu gehen, da er ein sehr angenehmer Hund ist. Kein Gebell, kein Gezerre an der Leine. Kurzum ein Traum.

 

 
reserviert

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. Mitte 2015

Schulterhöhe

ca.  55 cm

Rasse

 Mix.

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

in 34121 Kassel

Betreuer/in

Ciani Hoeder

cianihoeder@gmx.de 0176- 66864144
   

    

 

    

 

 

 

 

 

  Rueden

 

 

                                                                                  

 

 

 

 

 

 

                               

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!