Ficus

 

 

 

Ficus wurde von seinem Halter ausgesetzt. Dorfbewohner beobachteten, als er eines Tages in alle Autos schaute und seine *Menschen* suchte.

Ein davon fahrendes Auto ist  dann aufgefallen und man geht davon aus, dass man ihn einfach aussetzte. Er ließ sich von der Casas-Crew mühelos einfangen und in das Tierheim bringen. Dort ist er ein sehr umgänglicher und freundlicher Zeitgenosse.

Der bildhübsche Rauhaarpodenco hat eine stattliche Größe und ist ein ganz fröhlicher und verspielter Hundebub. Zunächst nähert er sich unbekannten Menschen vorsichtig und zaghaft. Merkt er, dass man ihm wohlgesonnen ist, hüpft er im Auslauf umher und ist ausgelassen und fröhlich. Podencofreunde haben sicherlich viel Freude mit dem Prachtburschen.

 

reserviert

         

Tierische Daten

 

Alter

2-3 Jahre

Schulterhöhe

70 cm

Rasse

Podenco

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Tina Wodicka

tinawodicka@gmx.de 0176 72794476

 

 

 

 

 

 

Rueden 

 

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!