Pochi

 

 

 

 

 
 

P - Persönlichkeit

O - Originell

C - Charmant

H - Hübsch

I  - Intelligent

 

Pochi ist ein absoluter *Gute Laune Hund . Sportlich, aktiv, freundlich zu allen 2 und 4- Beinern, so lernten wir ihn vor ein paar Tagen persönlich kennen. Noch ein wenig ungestüm begrüßt er den Menschen und freut sich über Zuwendung. Er hat ein wunderschönes, schwarz glänzendes Fell, blitzend weiße Zähne und ist eine tolle Erscheinung. Das Hunde 1x1 wird er mit Sicherheit mit Bravour erlernen. Er sucht sportive Menschen, keine Couch-Potatoes. Zughundesport, Canicross, Joggen, Radbegleitung oder Agility , das wären sicher seine Passionen.

 

 

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

geb. 01.2012

Schulterhöhe

ca 60 cm

Rasse

Mischling

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

kastriert

Besonderheiten

verkürzte Rute

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Silke Wendt

wendtsilke@web.de 0170/4846815

 

 

 

 

                                                                                          Rueden-Spanien

                                                                                          

 

 
                                                                                      

 

                                                         

 

 

                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!