Rocky

 

 

 

Rocky kam vor einigen Jahren als Urlaubsgast ins Refugio. Leider wurde er nicht wieder abgeholt und seitdem lebt der freundliche Rüde allein in seinem Zwinger. Bei jedem unserer Besuche werden wir freudig begrüßt und mit einem sehnsuchtsvollen Blick beobachtet.  Rocky ist ein liebenswerte Bollerkopf, eine Knutschkugel und echte Schmußebacke. Leider stehen ihm die Deutschen Einreisebestimmungen im Wege, um hier sein Glück zu finden.

Doch wir möchten nichts unversucht lassen, damit er doch noch irgendwann ein eigenes Zuhause findet.

Daher benötigen wir einen Übernahmeverein z.B. aus Österreich oder Schweiz, welcher Rocky eine Chance bieten könnte. Bitte beachten Sie die aktuellen Einreisebestimmungen ihres Landes.

 

Pate:   Axel Sturm

Patin:  Cordula Weingart

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter: 04.12

Schulterhöhe

ca.45-50 cm

Rasse

Am. Staffordshire-Terrier / Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

Futtermittelalergie

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Corinna Sturm

sturmcorinna@gmail.com 0176/34978662

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                            Rueden-Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!