R I C K

 

Tierische Daten

 

Alter

*ca 2011

Schulterhöhe

ca.  60-65 cm

Rasse

dt. Schäferhund

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

Pflegestelle in 67685 Weilerbach

Betreuer/in

Patricia Bauer

0174 6354853



Rick ist ein sehr agiler Schäferhund, der viel Auslauf und vor allem Beschäftigung braucht. Er wäre ein guter Partner für Hundesport,  Laufen oder Joggen.  Da Rick noch einiges an Erziehung benötigt, sind hier ruhige, Schäferhund erfahrene Menschen gesucht, die ihn entsprechend fordern und fördern. An der Leinenführigkeit muss noch konsequent gearbeitet werden. Da Rick gefunden wurde, wissen wir wenig über seine Vergangenheit. Rick zeigt aber, dass er von Stangen oder Stöcken Angst hat, hier geht er in Deckung.   In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder Kleintiere wohnen. Mit Artgenossen ist Rick verträglich, wobei er hier noch recht forsch im Umgang ist. 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                         Rueden

                                                                                         

 

 

                                                   

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!