Cala 

 

 

 

 

 
Cala mein Name, drei Jahre, Galga. Mein Herrchen wollte ein erfolgreicher Jäger sein und ich sollte ihn dabei unterstützen. Aber ich bin keine Jägerin, ich möchte andere Lebewesen nicht verletzen! Viel lieber möchte ich ein ausgelassener, fröhlicher Hund sein. Das hat meinem Herrchen nicht gepasst und so hat er mich ins Refugio gebracht. Hier lerne ich, dass ich keine Angst haben muss und,  dass Menschen auch liebevoll mit mir umgehen.

Wo darf ich Hund sein, meine Streicheleinheiten abholen und in einem kuscheligen Korb einfach die Zeit  bei meinen Menschen genießen?

 

Flohpate Diana Hauzel

Flohpatenschaft von Stefanie Handeck

 

Teilpatenschaft: Friederike Suppin

 

reserviert

 

--

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

19.01.2010

Schulterhöhe

60cm

Rasse

Galgo

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle


 

Betreuer/in

Kirsten Wagner

kirsten.wagner63@gmx.de

0171-1848317 

 

 

    

     

 

 

 

 

 

 

 

Huendinnen-Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!