Curro

 

 

 

 

 

 

Curro ist ein kraftvolles und gut gelauntes Energiebündel. Man könnte ihn auch RED BULL nennen.

Denn er verleiht seinem zukünftigen Herrchen sicher Flügel,  um mit ihm um die Wette zu joggen, Canicross zu betreiben oder einen Dog-Scooter zu ziehen. Agility würde ihm sicherlich auch gefallen. Er kommt nicht von einem Jäger, was nun  nicht heißen soll, dass er keinen Jagdtrieb hat. Curro ist ein Hund, der beschäftigt werden möchte. Hier sind sportliche Menschen gefragt.

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. 2013

Schulterhöhe

ca.  60cm

Rasse

Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

keine

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Silke Wendt

 

wendtsilke@web.de 0170/4846815

   

 

 

 

 

 

 

 

Rueden-Spanien

 

 

 

 

 

 

                                            

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!