Zape

 

 

 

 

 

Zape streunte mehrere Monate in einem Ort nahe Casas Ibanez herum und die Bewohner konnten ihn nicht einfangen.

Unserem Refugio-Team ist es nun gelungen, den hübschen Hundemann mittels einer Lebendfalle zu sichern.

Im ersten Moment noch ängstlich bei Menschen, es lassen sich bereits täglich Fortschritte erkennen.

Gegenüber seinen männlichen und weiblichen Mitbewohnern im Zwinger ist er freundlich und unauffällig.

 

 

 

 

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

02/2015

Schulterhöhe

55 cm

Rasse

Podenco Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

 

Betreuer/in

Kirsten Wagner

kirsten.wagner63@gmx.de 0171/1848317

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                               Rueden-Spanien       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!