Jimmy

    

 

 

  

 

 

„Mein Hund ist nicht mein Haustier. Mein Hund ist meine Familie“

 

Aufgewachsen bin ich in einer spanischen Tötungsstation-man kann sich vorstellen, dass mein Leben dort sehr einsam und traurig war. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich nun in Deutschland. Ich bin aufgeweckt und freundlich, sehr aktiv und muss ausgelastet werden- denn sonst wir mir sehr schnell langweilig. Lernen möchte ich sehr gerne und würde daher gerne eine Familie haben, die die Kopfarbeit nicht zu kurz kommen lässt. In Hundegesellschaft bleibe ich eine kürzere Zeit allein, daher möchte ich ungern ohne Hundekumpel leben. Draußen laufe ich ganz fein an der Leine und wenn man mich  abruft, stehe ich sofort parat. Andere Hunde, auch solche die miauen, mag ich gern- auch Kinder im Grundschulalter sind kein Problem für mich.  Aufgrund meiner Erfahrung zu Beginn meines jungen Hundelebens mag ich es nicht, wenn man schnell auf mich zu geht, mich festhalten oder hoch nehmen möchte. Mein Hobby, zum Leidwesen meiner Menschen, ist es auf Diebestour zu gehen und Gegenstände aller Art einzusammeln und manchmal auch zu fressen. Menschen mit Hundeerfahrung, die sehr feinfühlig aber auch unbedingt konsequent in ihrer Erziehung sind, dürfen sich gerne für mich melden.

 

Tierische Daten

 

Alter

*07/2012

Schulterhöhe

ca.  35cm

Rasse

Mischling

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

negativ

Kastration

ja

Besonderheiten

derzeit noch nicht stubenrein

Pflegestelle

/Aufenthalt

in  76327 Pfinztal

Betreuer/in

E-mail : rostef1985@hotmail.de

Stefanie Roth

Handy : 0176 / 82649019

Festnetz: 0721/91539737

 

Regina Roth

Festnetz: 0721/4765878

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                            Rueden

                                    

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!