ERA

     

 

 

   

 

 

 


Era, eine bezaubernde kleine Maus, humpelte unsicher entlang den Straßen von Casas, als sie von Pedro erspäht wurde. Er hielt sofort an und wollte die zutrauliche Hündin aus ihrer Misere befreien: Ihr Bein hatte sich im Halsband verheddert und allein wäre sie aus dieser misslichen Situation sicher nicht herausgekommen. Mit Futter konnte sie schließlich aus dem Busch, hinter denen sie sich mit ihren Welpen versteckt hatte, hervorgelockt und gerettet werden.

Eras Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Dankbarkeit, Erleichterung, Sicherheit, das strahlt die hübsche Hündin nun aus..


Update:
Era´s Welpen sind nun schon fast selbst erwachsen und sie wartet immer noch auf Ihre Familie. Recht unauffällig lebt sie in der ihr vertrauten Gemeinschaft, bellt manchmal vor Unsicherheit, kann sich aber gegenüber den 4-Beinigen Mitbewohnern gut durchsetzen und zeigt, dass  sie eine souveräne Hündin ist. Eventuell wäre sie sogar gern Prinzessin in einem netten Haushalt
.
 

Patin Christine Böcker

 

reserviert

 

 

 

Tierische Daten

 

Alter

ca. 2013

Schulterhöhe

40-45 cm

Rasse

Mix

Impfung

vollständig

Chip

gechipt  und Tasso-Registrierung

Mittelmeercheck

vor Ausreise

Kastration

ja

Besonderheiten

 

Pflegestelle

 in 44575 Castrop Rauxel

Betreuer/in

Jasmine Hoffmann  
Email: jasminehoffmann@hotmail.com
Tel: 0157 81809088 oder 06124 6040118

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                         Huendinnen  

                    

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!